IHG 10000 Punkte für 2 Nächte Cyber Monday

Nur heute läuft bei IHG ne spannende Aktion nur für Reward Mitgleider.
wenn man Heute bucht und bis zum Jahresende noch übernachtet gibt es 10.000 Punkte für jede zweite Nacht.

Registierung ist zwingend erforderlich. !

Ich habe meine 8 Nächte die ich dieses Jahr noch in der IHG Gruppe hatte daraufhin storniert und neu gebaucht.
Die Promo sollte mit der 4 Nächte und 10K noch kombinierbar sein.

Sprich die 8 Nächte bringen schlappe 60k an Punkte und kosten grade mal 500 € hier aktuell in Asien.

Also wer da noch Buchungen offen hat bei IHG einmal draufschauen ob ne Stornierung und Neubuchung nicht sinnvoll wäre.

1 „Gefällt mir“

Buchung geht übrigens nicht nur heute, sondern bis morgen, 29.11. 23:59 Uhr.

Ich lese das auch so, dass du es mit der bestehenden Extrapunkte Aktion kombinieren kannst, steht ja sogar explizit dabei „Zwei Tage lang können Sie sich einfach registrieren, buchen und dieses Angebot mit anderen Aktionen, für die Sie registriert sind, kombinieren.“

Aber da steht auch irgendwas mit lokaler Ortszeit noch drin… Besser halt nicht auf den letzten Drücker warten… Und dann in die Röhre gucken weil es nicht geklappt hat.