IHG Fast Track zu Platinum

Bei IHG gibt es einen interessante Challenge zum Platinum Status. Man braucht nur 10 Nächte bis Ende des Jahres zum Platinum Status. Scheint aber personalisiert zu sein und man braucht einen Promocode, den ich leider nicht herausgefunden hab. Würd es halt gerne mal probieren, ob es auch so geht. Vielleicht hat ja jemand den Code.
/www.ihg.com/content/gb/en/deals/b2b/fasttracktostatus2025

1 „Gefällt mir“

Für IHG Platinum gibt’s eine viel einfachere Methode: Intercontinental Ambassador kaufen, siehe TD Blog Artikel. Kostet seit letztem Herbst 225 USD für 1 Jahr, dies beinhaltet einen 2-für-1 Weekend Voucher bei IC (die dafür zu buchende Rate ist zwar etwas höher als die günstigste Rate, aber die Kosten hat man durch diesen einen Stay schon wieder reingeholt), den IC Ambassador Status (immer mind. 1 Kategorie Upgrade oder 10.000 Punkte falls das nicht eingehalten werden kann, garantierter Late Check Out bis 16:00 Uhr, 20$/€ F&B Voucher pro Stay) und damit einhergehend den Platinum Status bei IHG. Oftmals gibt es noch Promos, bei denen es 20.000 Punkte (=100€) für den Ambassador Kauf oben drauf gibt.

4 „Gefällt mir“