IHG hat ne 72 Std. Sales für Südost Asien am laufen

https://loyaltylobby.com/2023/01/12/ihg-southeast-asia-korea-up-to-40-off-72-hour-flash-sale-for-stays-february-3-april-30-2023-book-by-january-15/

Ich poste mal die Quelle… Bis 40% auf die beste flexibel Rate… Zum Beispiel das Holiday Inn Express in Jakarta gibt’s es so bereits unter 20 Euro/ Nacht.

Die Party wird so gegen Sonntag 14.1.23 18:00 Uhr wohl zu Ende sein.

Heute 13.1.23 NEU 20 % auf Reward Übernachtungen, hatte ich drauf gewartet…nun endlich ne Crowne Plaza in Santo Domingo entdich für ne vernütigen Reward Punkte Tarif gebucht bekommen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Infos.

Konkret durch den nachträglichen Hinweis mit den 20% auf Reward Übernachtungen (Stunden später kam dann übrigens auch der Newsletter dazu… :stuck_out_tongue_winking_eye:) konnte ich direkt profitieren durch Stornos mit anschließender Neubuchung…

Jepp hatte ich auch gemacht für eine Nacht in HH man soll ja nicht zuviele Punkte auf den Konto haben … Es kann sein das sie auf einen auf den anderen Tag kräftig entwertet werden.