Sehr interessant, ich behalte das definitiv mal im Hinterkopf für die nächsten Jahre. Vielen Dank dir!
eine schöne Tour und derzeit mit US$ 1899 nicht viel teurer als damals.
Danke für den Tip - ist bei mir auch im Hinterkopf abgelegt XD.
saludos
Habe mich dazu entschieden die Insel Dighurah zu besuchen. Schöne Grüße Insel mit riesiger Sandbank und tollem Riff. Möchte dort ein paar Ausflüge machen. Allerdings wollte ich im Anschluss noch eine Woche in schönen Resort Urlaub machen aber irgendwie finde ich keine vernünftigen Preise. Zumindest Past das Verhältnis nicht. Ich soll für eine Woche im lux south ari genauso viel zahlen wie wenn ich eine zweiwöchige Pauschalreise mit Flug und allem drum und dran buche. Wo kann man am besten so Resort ohne Flug und Transfer buchen?
Dhigurah ist ganz cool. Sind da vor ein paar Jahren mal drüber geschlendert, als wir bei der Waldhai Tour solange unterwegs waren, dass erst neuer Sprit für’s Boot organisiert werden musste. Seit ihr im Bliss?
Nein aber ich habe noch die Möglichkeit zu stornieren.
Wo kann man eigentlich sehen wo genau man in Badesachen baden darf ? Gibt es irgendwo her Karte dazu?
Eine Frage in die Runde: ich habe einen Kurzaufenthalt in einem Resort auf einer Barfußinsel gebucht und nun geht es sehr zähflüssig mit bislang einem Dutzend Mails hin und her um den Transfer.
Ich habe mehrfach deutlich gemacht, dass ich mich vor- und nachher auf Male befinden werde und keinen internationalen Anschlussflug erreichen muss. Nun fragt das Management nach den zusätzlich gebuchten Unterkünften, kann/will mir aber keinen Grund dafür nennen. Der Chauffeurservice kann es also schon mal nicht sein.
Gesetzliche Vorgaben? Neugier? Habe ich etwas übersehen?