ITA Matrix Preise & Verfügbarkeit nicht verfügbar

Hi Zusammen

Seit Tagen versuche ich genau diese Flüge zu buchen aber auf keiner Webseite finde ich diese Preise an den angegebenen Daten inkl. Flugzeiten.:

Ich wollte mal fragen ob jemand da Erfahrungen mit ITA Matrix Buchungen hat um diese Flüge zu buchen.

Danke euch im Voraus für eure Tips.

Gruss MahanAir

PS: Ich benutze die Powertool Funktion aber das bring auch nichts.

Dann hat sich der Preis geändert und die Matrix ist nicht up to date. Dieser Tarif ist nicht mehr verfügbar.

Im Falle von Turkish Airlines gibt es solche Probleme leider öfters. Da helfen auch die Powertools nicht, da oftmals die Preise / Buchungsklassen der Matrix schlicht nicht verfügbar sind.

Wenn du mit einer etwas abweichenden Verbindung leben kannst (Ankunft GRU um 22:10), findet sich per Multistop-Suche auf turkishairlines.com aber Folgendes:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich alles auch schon ausprobiert.
Sobald du auf weiter klickst kommt diese Meldung:

image

oder ging es bei dir?

Stimmt, liegt wohl am GRU-IST-ZRH-Segment. Wenn man einen Stopover in Istanbul einlegt, kommt man zumindest in den nächsten Schritt:

Und am IST - GRU morgen Flug. Ja dann muss ich warten bis das wieder verfügbar ist, weil um 22:35 in GRU zu landen habe ich gar kein bock…ist mir zu gefährlich

Um welche Uhrzeit du landest ist egal, am Flughafen ist es nicht gefährlich. Und dort setzt du dich in ein zertifiziertes Taxi oder ein Uber, die bringen dich ins Hotel. Ich bin immer nachts uber in Brasilien gefahren und es passiert nichts.

Ich habe ein ähnliches Problem. Den Preis welchen die ITA Matrix anzeigt gibt es auf keiner Buchungsseite. Weder bei der Airline noch auf einer der vielen OTA Seiten. Überall ist der Preis um einiges höher. Woran kann das liegen.

Hast du den Haken unten draußen? Denn wenn die Option aktiviert ist, wird mir obige Verbindung auch gar nicht angezeigt

grafik

Peer danke für den Hinweis. Nun habe die Suche erneut vorgenommen. Aber auch da kann ich den angezeigten Preis auf Buchungsseiten nicht finden. Woher nimmt ITA Matrix die Preise?

Hast du ein Beispiel?

Kommt schon vor, dass es anzeigte Preise nicht gibt. Aber eigentlich eher die Ausnahme als der Regelfall (z.B. bei TK)

Ich finde nicht, dass es die Ausnahme ist.
Besonders der geringste Preis in der obersten Zeile ist regelmässig nicht buchbar bei der ailine direkt.

saludos

ja das sind in der Regel Mondpreise, hatte ich schon oft, die kann nicht mal ein Reisebüro buchen.
Keine Ahnung woher diese Preise manchmal kommen.