It's a Match! Eure Status-Match-Erfahrungen

Fast vergessen, dass es die Status Match Challenge noch gibt. Wie hast du denn den Match beantragt? Gibt ja kein Kontaktformular bei TK mehr. Über die Hotline?

Über das Feedbackformular. Einfach reingeschrieben was ich möchte und die haben recht zügig geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Ah, perfekt, danke! Werde unseren Artikel dazu mal aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Alitalia → Senator
Delta Medallion → ITA Executive

Hi,

Ich hoffe ich poste jetz nix verbotenes aber ich schau meistens bei https://statusmatcher.com/
und die Erfahrungen da sind meistens sehr zutreffend mit meinen.

Lg
Clemens

Moin Johannes, ich glaube auch der AR Match ist vorbei. Zumindest finde ich auf der Website nichts dazu und die e-Mail Adresse ist auch tot?

Sieht so aus. Wir haben unseren Deal dazu auch schon länger als abgelaufen markiert.

Silber Status DB Bahn auf h-hotels Gold.

Ohne Probleme über die DB App möglich

Von airberlin topbonus platinum zu miles& smiles elite. Seit dieser Zeit permanent staraliance gold.
Von miles&smiles elite zu Qatar Privilege Club Gold.
.

1 „Gefällt mir“

Delta Skymiles Gold (SkyTeam Elite Plus) zu TK Miles&Smiles bisher nicht erfolgreich. Es wurden schon zum 3. Mal bereits übermittelte Dokumente angefordert, wahrscheinlich weil die Bedingungen lt. Spezifizierung nicht erfüllt sind (4 Monate Restgültigkeit des aktuellen Status, Aktivität in den letzten 2 Monaten).
Also, darauf achten wenn man zu TK matchen will! Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

  • A photograph or scanned copy of your membership card (front and back) for your other airline’s frequent flyer program that has at least 4 months of validity or a document that shows your Elite Plus membership has a validity of 4 more months
  • A statement for the same membership showing your flights / activity for the previous two months

Hier ist zwar schon länger nichts passiert, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache, versuche ich es mal.

Ich bin ALL Platinum und habe im November einige Aufenthalte in IHG. Jetzt hat die Suche schon ergeben, dass es wohl kaum möglich ist, einen Status Match in IHG zu erhalten. Da die meisten Erfahrungen und Artikel, die ich gefunden habe, allerdings schon älter sind, wollte ich mal nach aktuelleren Ergebnissen fragen. Hat jemand überhaupt einen erfolgreichen Status Match durchgeführt?

Vielen Dank!

Ist schon ein paar Jahre her. Von one World Gold
zu Star Allianz Türkisch ging, nach einigen Mails.
Ich musste halt Nachweisen, dass ich wirklich viel Fliege. Ging dann, mit Star Allianz Gold.
Dann kam dieses sogenannte Corona

FB Platinum zu Asante Platinum. hat etwas gedauert aber ging zum Monatsende (Sep 23) durch.

Ich glaube, @CrazyPhil ging es explizit um einen IHG Match und nicht um irgendwelche random Status Matches :sweat_smile:

Leider habe ich auf deine Frage auch keine Antwort. IHG hat letztes Jahr mit Status Aktionen um sich geworfen (Platinum oder Diamond umsonst bzw mit sehr geringer Qualifikation), aber das waren keine angefragten Matches. Seitdem ist es um IHG sehr ruhig geworden, ist mein Empfinden.

2 „Gefällt mir“

@Logi hat vollkommen recht, ich bin natürlich auf einen Status Match mit IHG aus =D

Eine Frage @Peer bezüglich LATAM Status match

Status Match zu LATAM Pass - inkl. Vorteilen auf Delta-Flügen & Gültigkeit bis 2025 (für 94€ Gebühr) » Travel-Dealz.de

kann man einen bestehenden Latam Pass Account matchen oder gilt das Angebot nur für Neukunden?

Grüße
E.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Finnair Plus Platinum → SAS Eurobonus Gold (bis April 2025)

(Dank Tipp im Flyertalk) Mail an gold@sas.dk geschickt, wurde innerhalb eines Tages bestätigt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht vermutlich nur von einer fremden Allianz oder?

Mal schauen, ob sie den Kenya Airways anerkennen :sweat_smile:

Ich würde sogar davon ausgehen, dass nur Finnair Plus (wegen der dortigen Veränderungen bei Status- und Meilenvergabe) gematcht wird. Da nimmt SAS sicher gerne ein paar loyale Kunden mit.