Jan.-März 2024 - Bei Umsatz 3 000 € zusätzliche Meilen?

Ich habe gehört, dass es bei einem Umsatz von 3000 Euro im Zeitraum Januar - März 2024, zusätzlich Meilen geben soll. Hat da jemand etwas davon gehört?
Vorab danke für dei Antwort.
AnnaMaria

Erst mal wäre hilfreich zu sagen, wovon du redest. Miles & More Kreditkarte?

2 „Gefällt mir“

Ja, es geht um die Miles & More Kreditkarte. Dnke

Nicht, dass ich wüsste. Gibt aktuell nur zusätzliche Meilen für Einsätze außerhalb Europas.
Könnte natürlich personalisiert sein. Das gibt’s ja bei Miles&More immer mal wieder, ob bei der Kreditkarte auch weiß ich jetzt nicht.
Schau einfach in deinem Abrechnungskonto. Wenn da nix steht und du auch keine Mail hast wird es nix geben.

Hi
Habe auch nur die Extrameilen für Umsätze außerhalb D oder Europa aktiviert.
Habe das Mail gelöscht aber glaube stand Nix von 3000 Euro
@Logi
Letzten Freitag war ganz schön was los in FRA
Hat bei mir aber alles geklappt und morgen geht’s Richtung Asien :sunglasses:. Grüße nach Seattle :+1:
PS: Tunis ist ein schöne Stadt. Sonnenschein pur hier

Gerade nochmals bekommen
4-fache Meilen außerhalb Europas
Sammeln Sie besonders viele Meilen an weit entfernten Zielen: Vom 01.02. bis zum 31.05.2024 gibt es für Sie bei Nutzung der privaten und geschäftlichen Miles & More Kreditkarte außerhalb Europas1 4-fache Meilen2 - auch rückwirkend!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info!

Danke für den Tipp

Wäre schön, wenn ich nach Frankfurt gekommen wäre :joy: War morgens von der Vollsperrung der Bahnstrecke Köln Frankfurt betroffen und hab den Flieger verpasst. Musste dann ab DUS über LHR fliegen. Bin aber inzwischen eh wieder zu Hause in good old germany.

Gut zu wissen mit Tunis, muss ich mir mal für den nächsten Deal merken, danke :+1:t2: guten Flug und viel Spaß in Asien!

1 „Gefällt mir“

Also von allen Nordafrikanischen Ländern fand ich Tunis am langweiligsten (Gut, war noch nicht in Rabat). Aber jeder hat so seine Erfahrungen

Rabat ist henauso unspektakulär

1 „Gefällt mir“

Kein schlechter Deal, oder ?
Selbst wenn man die Auslandsgebühr berücksichtigt, dann bekommt z.B. für ca. 300,-- Gebühren 45.000 Meilen zusätzlich.

Vielen Dank, habe aktiviert, aber auch gesehen, dass da nichts von 3000 Euro steht.

Die Aktion mit 3.000 war im Dezember.
Jetzt läuft 4-fach Mielen bei Zahlung ausserhalb Europas.
Beispiel:
Du zahlst 15.000,–. Das kostet ca. 300,-- Euro Gebühren.
Für diese 300,-- bekommst Du 45.000 Meilen zusätzlich.

Vielen Dank für die Nachricht