JFK First Class Lounge

Hallo zusammen,
Habe ich als HON in JFK Zugang zur LH First Class Lounge wenn ich auf SQ gebucht bin? Weiß das jemand, bzw. klappt es dass man rein kommt (lt. Homepage sollte es ja funktionieren)…
Danke!
Christian

Zunächst mal Herzlich Willkommen im Forum. :slight_smile:

Früher wurden die Regeln zum Nachschlagen genau auf der LH-Website aufgeführt. Seit Covid leider nicht mehr, die Seite „Loungetypen und Zugang“, die ich meine, ist zumindest vom Netz :roll_eyes:

Zumindest der Stand aus 2018 bestätigt aber deine Aussage oben: Es muss demnach nur ein Star Alliance Flug sein:

Ich denke nicht, dass sich hier allzu viele HON Circle Member rumtreiben. Aber vielleicht kann ja doch jemand persönliche Erfahrungen nachtragen.

In deinem Fall sehe ich aber noch ein anderes Problem:
Lufthansa fliegt ab Terminal 1, Singapore Airlines wohl ab Terminal 4. Du müsstest für den Zugang zur F Lounge also die Lounge in T4 aufsuchen, dann wieder raus aus der Security und in T1 erneut durch die Siko.