Keine Bestätigung über annulierten Flug

Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt sowohl bei United (dort gebucht), bei Lufthansa (durchführende Gesellschaft), Flughafen Frankfurt (Abflugort), Flughafen Houston (Ankunftsort), Flightaware keine schriftliche Information zum Flug UA8866(operated LH440) bekomme bzw. finden kann, wollte ich mal nachhören ob es euch auch so geht? Die Flüge sind einfach weg. Telefonisch gibts ab und an die Auskunft die Flüge sind annuliert (das weiß ich ) oder vielleicht annuliert. Aber schriftlich bekomme ich die Info nie.

Ist das Masche seitens der Fluggesellschaften?

Lg und bleibt gesund
Stefan

Naja was heißt da Masche. Du hast für die Leistung gezahlt und wenn nicht geliefert wird, hast du Anspruch auf dein Geld. Sowohl in Deutschland als auch in den USA gibt es zum Glück realistische Möglichkeiten, an das Geld zu kommen. Gerade in den USA wäre das Department of Transportation eine Anlaufstelle. Ich würde meine Beweise sammeln (Buchungsbestätigung, Screenshots, usw.) Spätestens nach dem Datum des eigentlichen Flugs würde ich dann aktiv mein Geld zurück holen. Mit z.B. Chargeback oder über das Department of Transportation.

1 „Gefällt mir“