Keine Meilengutschrift LH Express Bus als Einzelbuchung

Hi, ich bin vor über einer Woche mit dem LH Express Bus Von Frankfurt nach Straßburg und zurück gefahren (FRA - XER, XER - FRA). Die Tickets wurden in der Buchungsklasse Y gebucht und nicht als Zubringer zum Flug. Nur ein Wochenendtrip nach Straßburg. Jetzt habe ich leider noch keinerlei Prämien- oder Statusmeilen erhalten. Bei der nachträglichen Meilengutschrift wird XER (Bahnhof) nicht angenommen uns es kommt direkt zu einem Ablehnen der Anfrage. Hatte jemand hier schonmal das Problem und kann helfen?
Vielen Dank!

Servus,
bei mir hat es ohne Problem geklappt.

Bin gestern MUC-NUE, & NUE-MUC gefahren. Beide als Einzelbuchungen, da der Turnaround sonst zu kurz für das LH Booking portal war und habe den vollen Meilengutschrift erhalten: Pro Strecke 1000 + 250 Executive Bonus x 2 = 2500 Statusmeilen. Insgesamt 5000.

Bin aber zwischen beide Flughäfen gefahren und nicht zum HBF.

1 „Gefällt mir“

Probier mal bei der nachträglichen Meilengutschrift den Flughafen SXB zu nehmen.

Das Tool kennt auch die Bahnhöfe wie Köln, QKL, nicht. Ich habe schon zwei mal einfach CGN angegeben und die Bordkarte hochgeladen - hat auch geklappt.

SXB hat aber bei LH einen Sonderstatus und wird immer mit Einschränkungen verkauft. Meilen gibt es mW nur in Verbindung mit einem Flug ab FRA.

1 „Gefällt mir“