Kennt jemand Tageshotels in Shanghai?

Wir fliegen mit China Eastern von BUD nach AKL und haben einen langen Zwischenstopp von 19 h in Shanghai.
Habe vergeblich versucht im Internet, in den Reisebüros und bei der Fluggesellschaft was zu finden.
Und nun ein „normales“ Hotel mit Flughafenshuttle gebucht und über Hotels.com angegeben, dass wir zwischen 6-8 Uhr einchecken wollen. Auch eine direkte Anfrage an das Hotel (mit Deepl in Chinesisch) brachte nur die Zeiten des Flughafenshuttles.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Olaf1

Hallo Olaf,

ich komme aus China und lebe derzeit in Deutschland, wobei ich regelmäßig zwischen Frankfurt und Shanghai fliege. Auf der chinesischen Webseite der China Eastern Airlines https://www.ceair.com/


steht, dass kostenlose Zwischenübernachtungen in Shanghai angeboten werden. Leider gibt es jedoch keine englische Version der Webseite. Das bedeutet, dass Sie kein zusätzliches Hotel buchen müssen. Auf der chinesischen Seite können Sie direkt mit deiner Flugticketnummer ein Hotel für die Zwischenübernachtung kostenlos buchen. Daher schlage ich vor, dass ihr euch an den Kundendienst von China Eastern Airlines wendet, um das Hotel zu buchen. Wenn Sie weitere Hilfe bezüglich China benötigen, können Sie mir einfach schreiben.

Viele Grüße
Alaric

7 „Gefällt mir“

Hallo Alaric,
Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde gleich morgen beim Service anrufen und nachfragen.
Liebe Grüße
Olaf