Kiwi.com LH ORY MUC Preisfehler?

Bei Kiwi.com gibt es zur Zeit eine Lufthansa Verbindung von ORY nach MUC für etwa 10% des Referenzpreises.

Preis erhöht sich auch nicht während des Buchungsvorgangs. Sollte also durchgehen. Möglicherweise sind mehr Verbindungen verfügbar.

Cooler Fund. Scheint leider schon vorbei zu sein. :frowning:

Aktuell müssen „Angebote“ immer manuell freigeschaltet werden, daher lag der Deal 3h in der Warteschleife. Wir werden mal schauen, ob sich da eine gute Alternative findet, ohne zu sehr die Spam-Tore zu öffnen.

Gab wohl einen ähnlichen Bug bei Kissandfly, aber dort stieg der Preis während der Buchung:
https://www.mydealz.de/deals/preisfehler-paris-hin-und-ruckflug-von-frankfurt-mit-lufthansa-fur-8eur-1912651

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant, hatte den mydealz Deal gar nicht gesehen. War wahrscheinlich ein ähnlicher Fehler. Danke für Deinen Link.

Fur die Zukunft wäre es schön, wenn Deals schneller freigeschalten werden könnten da dieses sowieso oft nicht lange verfügbar sind (war beim Osaka Deal) hier genauso.

Wäre es ggf. möglich, dass Deals mir einer gewissen Reputation automatisch freigeschalten werden?

Leider bietet Discourse das nicht an, sonst hätte ich es schon längst aktiviert. :smiley: Aber ich habe das Ganze schon zur Diskussion gesetzt und denke, dass wir die Tage eine bessere Lösung finden.

3 „Gefällt mir“

Heute gabs auch noch einige Tarife im Bereich von 1 bis 3€ wie z.B. diesen hier:

Bei Eingabe der Zahlungsdaten erhöht sich der Preis dann aber wieder. Ist somit wahrscheinlich nur ein technischer Fehler. :grin:

1 „Gefällt mir“