Kofferreparatur in oder um Zürich?

Hallo Zusammen,

Leider ist mein 10-jähriger Samsonite Kabinengepäck-Koffer (noch mit zwei Rollen) bei meiner letzten Reise (im Zug, nicht im Flugzeug) kaputt gegangen. Konkret „riss“ eine der beiden Ausziehstangen, welche mit dem Handgriff verbunden sind, so dass sie im Koffer verbleibt.

Da der Koffer an und für sich immer noch in Ordnung ist, möchte ich diesen gerne reparieren lassen. Wenn ich aber zu einem Samsonite-Vertragshändler gehe, wird er mich auslachen und mir einen neuen Koffer verkaufen wollen.

Hat mir jemand einen Tipp wo ich in oder um Zürich eine solche Reparatur durchführen lassen könnte?

Besten Dank für eure Hilfe.

Ging mir auch schon mal so und ich bin zu Mr. Minit gegangen. In DL reparieren die nicht nur Schuhe, auch Koffer. In Zürich gibt es glaube ich auch 4 oder 5 Mr. Minit. Probier es doch einfach mal bei denen und frage an.

Hallo Sonni,

Danke für die gute Idee. An Mr. Minit hatte ich nicht gedacht.