Las Vegas Hotels: Eure Erfahrungen & Tipps

Ich würde hier mal meine Erfahrungen mit Hotels in Las Vegas teilen.

Wynn / Encore Las Vegas

Top Hotel, modern, große Zimmer/Suiten, viele Restaurants. Leicht oberhalb am Strip gelegen. Parken gratis.
War schon 2x dort. Jeweils mit Amex FHR gebucht und immer alle Vorteile + Upgrade bekommen.

Encore Panoramic View
knapp 70qm - sehr gute Ausstattung im 30 - 63 Stock mit Aussicht auf den Strip.

Encore Tower Suite Parlor
130qm - top Ausstattung, sogar mit 2. extra Kühlschrank (leer) für die eigenen Sachen. 2 Bäder, Massagezimmer uvm. Resort Fee entfällt. Eigener Eingangsbereich mit eigenem Check-In, eigene Aufzüge und sehr nettes Personal. 2x am Tag Zimmerservice. Frühstück inkludiert - und man hat im Restaurant Priority Access, läuft also einfach an den Schlangen vorbei :slight_smile:

Hab dazu auch noch ein passendes Video gemacht:

Allgemein ist das Wynn / Encore das beste Hotel für mich in Vegas, es passt einfach alles.:+1:
Mit Amex FHR machts noch mehr Spaß und die Preise sind darüber wirklich top.
Haben für 4 Nächte Encore Tower Suite Parlor knapp 1700€ gezahlt - in entsprechenden Portalen lag der Preis dafür bei knapp 5000€.

1 „Gefällt mir“

Four Seasons Hotel Las Vegas
https://www.fourseasons.com/lasvegas/

In den oberen Stockwerken vom Mandalay Bay. Eigener Eingang. Am unteren Ende am Strip, auf Höhe vom McCarran.
Auch hier über Amex FHR gebucht, alle Vorteile + Upgrade wurden gegeben.

Man kann alle Pools des Mandalay Bay benutzen, inkl. Mandalay Beach. Für Four-Seasons Gäste gibt es dann noch den Four-Seasons Private Pool. Die Lage ist ruhiger, die Liegen sind sehr hochwertig, mit Matrazen und beim Eintritt wird man von einem Mitarbeiter begleitet, welcher einem die Liegen mit entsprechenden Überzügen vorbereitet. Es gibt eine Pool-Bar inkl. Restaurant, die Preise sind aber recht ordentlich (5 Cocktails + Burger + Nachos = knapp 200$ inkl. Tip).

Strip-View Room
Im Vergleich zum Wynn/Encore sind die Zimmer sehr viel kleiner (46qm). Die Ausstattung ist aber auch hier super.

Habe auch hier ein Video vom Zimmer gemacht (Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte) :

Wenn man einen besonderen Poolbereich haben möchte ist man im Mandalay Bay / Four Seasons richtig.