Leihwagen HKT (Phuket) Schnäppchen ! Oktober

Hi Leute,

evtl. nutzt der Tipp ja jemanden, habe gestern einen Leihwagen bei Discovercars gebucht

vom 7-22.10.26 durch meine Abhol und Rückgabezeiten 8 und 18.30 Uhr kamen 16 Tage zusammen. Kosten 198.- plus die Versicherung , die halt bei Schäden zahlt, die nicht durch den Vermieter (Drive car rentals) abgesichert sind und die SB zurück zahlt, waren es letztlich 260.- Euro.

Es gibt dort 2 Angebote, bei einem steht oben groß “Ohne Selbstbeteiligung” liegt dann über 303 Euro, bei dem günstigeren steht nichts, im Laufe der Buchung hast du die Wahl diese Versicherung via Sincera Vers. abzuschließen, was man natürlich machen sollte. Dann hat man im Endeffekt das gleiche, nur günstiger . Ich habe übrigens mit Discover und Drivecar sehr gute Erfahrungen gemacht.

Fahrzeug : Nissan Almera

Bist Du schon mal mit so einem Auto auf Phuket gefahren?
Ich fand es dort, wie eigentlich überall in Thailand, immer sehr angenehm, ein Auto mit einer etwas größeren Bodenfreiheit zu fahren, bspw. einen Corolla Cross oder so etwas in der Art.

Um genau zu sein von Phuket weg gefahren, nach Khao Lak. Klar wenn du Ausflüge planst, können die Strassen extrem werden, da eignet sich ein SUV eher. Ich habe vorher 2x bei Budget (Honda City) gemietet via Check24 oder Sunnycars und mehr für 9 Tage bezahlt, wie jetzt für 16 Tage.

Aber bei Discover findest du ja alle Klassen an Autos. Habe da jetzt schon 2x storniert, einmal weil sich die Flugzeiten geändert haben. (Du weist ja noch, Delhi usw) Jetzt cash bezahlt über Abu Dhabi mit Etihad. Und einmal storniert (gestern) wegen 41 Euro Ersparnis mit dem neuen Tarif.