LH Companion Award bei Around the world ticket?

Hi,
Konnte keine Antwort auf die Frage finden: Gibt es als LH Sen auch einen companion award wenn man ein around the world oder ein 3-Regionen Award Ticket bucht?
LG

Theoretisch ja, praktisch nein. Der CA wird leider nur auf LH integrierten Airlines gewährt. Damit sollte auch ein RTW Ticket drin sein. Allerdings hatten wir damals kein Routing gefunden und ich glaube es wird sehr schwer sein ein Routing zu finden, wo Du nur mit LH Group Airlines unterwegs bist. Gerade in Asien wirst Du auf *A ausweichen müssen und daher kannst Du den CA nicht praktisch nutzen - sorry.

1 „Gefällt mir“

Naja einzige Möglichkeit die ich sehe ist mit M&M mit dem Companion Award nach Asien zu fliegen und von Nord oder Amerika zurück nach D (oder andersherum).
Dazwischen musst du einzelne Strecken buchen. Ob das “Billiger” wird… keine Ahnung…

Auch bzgl Companion Award: Kann die 2. Person auch zu einem späteren Zeitpunkt dazugebucht werden? Oder muss das in einem Rutsch gebucht werden? Thx!

Immer in einem Rutsch - leider.

1 „Gefällt mir“