LH-Meilenschnäppchen upgradefähig?

Liebe Community,

hat jemand Erfahrung/Wissen, ob/wie man eine über Meilenschnäppchen gebuchte Flugprämie upgraden kann? Möchte Eco Ticket nach Seattle und zurück über Meilenschnäppchen buchen und habe noch 2 e-Voucher (1 Strecke); den Rückflug könnte ich per Meilen in Business upgraden, wenn LH das alles überhaupt zulässt?

Danke für Eure Hinweise.

Meilentickets sind leider NIE upgradefähig. Das einzige, was geht ist ein Cash Upgrade am CI und da kannst Du die Voucher leider vergessen. Um die Voucher einzulösen würde ich ein günstiges Y oder PE Ticket kaufen (vorher an der Hotline nach Upgradeverfügbarkeiten fragen) und dann upgraden.

2 „Gefällt mir“

Wow, das war schnell.
Ich hatte es befürchtet…danke.

Man kann Meilenschnäppchen auch per Gebot upgraden. Beispiel Business in First ab ca. 960 Euro in die USA

Nein das klappt in der Regel nicht. Das Angebot bzw. die Anzeige zum Upgrade per Gebot erscheint bei jeder Buchung bei jedem, wo es freie Plätze gibt. Wenn Du dann aber auf den Link klickst um wirklich ein Gebot abgeben zu wollen und dann bezahlen möchtest, wirst Du auf die M&M Seite weitergeleitet und dort steht dann, dass Du kein Upgrade machen kannst. Hab das jetzt 3x versucht, da der Link doch schon verlockend war - immer wieder das gleiche. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen, aber bei mir waren die einzigen Ugrades bei Prämientickets nur am CI bzw. Gate. Hab ich dann aber nie gemacht (unverschämte Preise)