Ich habe gerade folgende E-Mail erhalten. Scheint eine Aktion für alle zu sein, denn ich hatte keine Ausfälle durch die Streiks. Nehme ich aber gerne mit.
| Lieber Herr xxx,
die vergangene Woche ist für viele von Ihnen mit Einschränkungen, Unsicherheit und zusätzlichem Aufwand verbunden gewesen. Uns ist bewusst, wie schwierig es sein kann, wenn Pläne nicht wie vorgesehen umgesetzt werden können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie deshalb um Entschuldigung bitten.
Ihre Verbundenheit zur Lufthansa Gruppe bedeutet uns sehr viel. Deshalb haben wir uns entschieden, Ihnen einmalig 100 Points, Qualifying Points und HON Circle Points für Ihren Status gutzuschreiben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem Miles & More Konto, das Sie sowohl in der Miles & More App als auch unter www.miles-and-more.com einsehen können.
Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen weiterhin, um darauf auch zukünftig reagieren zu können.
Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität in dieser besonderen Situation.
Reicht bei weitem nicht um meinen SEN zu verlängern. Und ich bin gerade auch nicht sonderlich gewillt dazu. Bei mir zahlt es nämich auch nicht der Chef
Sieht bei mir ähnlich aus. Bin auch gar nicht traurig drum. Klar verliert man etwas Komfort, gewinnt aber deutlich mehr Flexibilität. Freue mich aber nächstes Jahr mal wieder andere Airlines auszuprobieren
Ich muss allerdings auch zugeben, dass die Verlängerung nicht wirklich geplant war. Letztes Jahr war für mich einfach auch ein außergewöhnliches Reisejahr. Im Normalfall bekomme ich die 2000 Points auch nur sehr schwer zusammen.
Ich seh’s dennoch positiv und genieße meinen SEN heuer so gut es geht. Nächstes Jahr dann halt wieder FTL
Korrekt. Normalsterbliche bekommen 20 Points. So auch ich. Die Bearbeitung meiner M&M Meilenflug-Storno wäre mir zwar lieber, aber den geschenkten Gaul nehme ich schon. Ist aber total trivial. Wegen Statuserwerb fliege ich kein LH gegen Geld.
Ich bin im toten Jahr; von daher habe ich jetzt 100 Points und es werden auch soviel bleiben bis Silvester.
Aber eine tolle Geste; der ein oder andere kann es bestimmt gut gebrauchen.