Das ist ja top. ich werde deine Seite bookmarken.
Hast Du was dagegen, wenn man einige links von deinem Blog hier verlinkt?
Gruß
E.
Das ist ja top. ich werde deine Seite bookmarken.
Hast Du was dagegen, wenn man einige links von deinem Blog hier verlinkt?
Gruß
E.
Eigentlich nicht. Nur wüsste ich gern welche. So zur Info
Rarotonga, Cook Island.
Das hier ist in der Lagune stehend gemacht. Immer mittwochs kommt die Maschine im schwarzen „Kleid“ angeflogen
Das hier ist selbsterklärend
Alles gut. Nein ist nein, und geistiges Eigentum ist heilig.
Ich dachte, da Du für deine Reisepläne das Forum und das Wissen der Teilnehmer aktiv nutzt, wäre gut, wenn was zurückfließt, wovon andere Forum-Teilnehmer profitieren können. Du weißt, die besten Beziehungen beruhen auf Gegenseitigkeit
viele Grüße und viel Spaß weiterhin
E.
Servus,
Tolle Website und sehr informativ. Man merkt dass viel Arbeit und Herzblut drin steckt.
Gutes Reisen noch!
Ja. Ich bin auch begeistert. Ich habe erst gestern davon erfahren.
Beeindruckend. Leider habe ich persönlich nicht bis ganz in den Norden geschafft.
Hier mein bescheidener Beitrag dazu aus der Atacama (nur handy camera)
Atacama ist auch im Norden und geht 1000 Meter gen Süden allein in Chile ( Schlauberger Modus aus. Habe ich erst dieses Jahr gelernt)
Wir waren im letzten Jahr nur in der Umgebung um San Pedro. Dieses Jahr haben wir den Norden bis Capiapó befahren.
Schalubergermodus an: ich habe ja gesagt „ganz in den Norden“. das wäre die Region „Tarapaca“. Ich habe es lediglich in den Norden geschafft, Region Antofagasta.
Das ist wie mit Hamburg vs. Flensburg
Grüße
E.
Eigentlich war ich schon total platt an diesem Tag. Habe mich dann trotzdem noch mal zu einem kleinen Abend-Spaziergang durch Washington D.C. aufgerafft. Auf dem Rückweg zum Hotel entstand dann dieses Bild. Die platten Füße waren vergessen…
Oberschlaubergermodus an:
Ein Kilometer (1000m) fühlt sich in Wirklichkeit in der Atacama irgendwie viel länger an
Oh Mann. Ich befinde mich gerade bei 3.800 Höhenmetern. Die Luft ist trotz guter Anpassung dünn. Vielen Dank Oberlehrer für den Hinweis über so viel Blödsinn.
Du hast ja so recht
Lach - dafür liebe ich Berlin. Diese große Palmen-Dichte…