Life-Time Senator Status, es fehlen noch 1900 Qualifying Points

Liebes Forum, mir fehlen noch 1900 Qualifying Punkte zum Life-Time Senator-Status, hört sich wenig an, scheint aber nicht so einfach zu sein.

Im Juli fliegen wir nach BKK, Unterkunft ist fest gebucht, jetzt fehlen noch die Flüge. Abflughafen sind wir flexibel, Ankunft eigentlich auch. Ich spekuliere eigentlich noch auf ein Angebot in den nächsten Wochen (hatten vor zwei Jahren ab Brüssel die First mit Swiss nach Johannesburg für knapp über 2.100 Euro gekauft), denke aber eher, das wird nicht kommen (Ferienzeit).

Wieviele Qualifying Points erhalte ich für die Strecke Brüssel-Seoul und retour in der First ?

Habt Ihr noch eine Idee, wie ich an die Qualifying Points kommen kann, mein Senator-Status ist noch gültig bis 02/2026, denke, bis dahin muss ich es geschafft haben, oder ?

Liebe Grüße,

Jürgen

Moin Jürgen,

Mensch, wenn man so knapp vor Senator Status Life-time ist, müsstest Du so ein Vielflieger-Veteran sein, dass Du hier im Forum uns was erzählt und nicht anders herum :wink:

Spaß Beiseite: schaue dir die Tools Seite von TD an: Tools » Travel-Dealz.de

Dort gibt es Wekrzeuge, womit du deine Meilen berechnen kann.
Dein Beispiel: mit LH kämst du auf 690 QP. Dreimal so ein Ding und dann hast Du dein Life-time Status.
Meilenrechner: Wo gibt es die meisten Meilen für deinen Flug? » Travel-Dealz.de

solche Tools findest du auch bei der M&M App unter Travel Calculator

Grüße
E.

Ansonsten auch mal hier schauen, die meisten Vorschläge dürften in ähnlicher Form noch gültig sein:

Hallo Emmanuel, um ehrlich zu sein, bin ich zu dem fast erlangten LTSS (Life-Time-Senator-Status) wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Immer viel beruflich unterwegs, Meilen gesammelt und plötzlich FTL, dann irgendwann SEN und ganz spontan 62 Jahre geworden, fliege beruflich nicht mehr, genieße den Ruhestand mit meiner Frau und fliege nur noch in Urlaub. Da habe ich eigentlich immer interessante Business-Class Tickets gesucht, z.B. mit Etihad auf die Malediven der Service und Flug waren spitze) oder auch nach Thailand mit Oman Air, wir probieren gerne etwas Neues aus, die „veraltete“ LH Biz und First kennen wir ja. Als dann plötzlich Anfang des Jahres die Nachricht kam, ich hätte den FTL Lifetime-Status und mir fehlen noch 1.900 Quailifying Points zum LTSS, da hat mich die Neuigier gepackt und der Ehrgeiz. da ich wirklich nicht mehr viel mit LH fliegen werde, ist der LTSS doch eine schöne Sache, als Rentner mit meiner Frau dort einen Sekt zu rinken, etwas zu essen und den gestressten Managern in der Lounge bei Ihren wichtigen Telefonaten zu lauschen…Liebe Grüße, Jürgen

9 „Gefällt mir“