Hallo,
Will mich bei Avianca lifemiles registrieren.
Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass meine Mailadresse nicht passt.
Habe schon andere Mailadressen eingegeben, aber selbe Meldung.
Was mache ich falsch?
Hallo,
Will mich bei Avianca lifemiles registrieren.
Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass meine Mailadresse nicht passt.
Habe schon andere Mailadressen eingegeben, aber selbe Meldung.
Was mache ich falsch?
Habe den selben Fehler seit Wochen.
Hat sich da immer noch nichts getan?
Habe ein Lifemiles Konto und würde aufgrund des aktuellen Sales mal gerne nach ein paar Verfügbarkeiten schauen.
Leider kann ich mich aber weder einloggen (Fehlermeldung “ The information you provided does not match our records. Please try again.”) noch einen neuen Account erstellen (“nach Eingabe von neuer Email/Passwort bleibt der “Next Button” ausgegraut und lässt sich nicht drücken).
Ich habe gerade vor ein paar Tagen nach Verfügbarkeiten Europa-Fernost gesucht.
In der Business Class fast nichts vorhanden, selbst in Economy sehr schlecht.
Der Meilenkauf lohnt sich ausserdem fast nur noch für Strecken wie z.b. Europa-Mittlerer Osten/Indien.
Anmeldung funktioniert.
Danke fürs Testen, ich glaube Lifemiles mag mich einfach nicht. Einloggen klappt nach wie vor nicht und wenn ich mich neu Registrieren möchte bleibt das Feld grau wie hier (keine Angst, sowohl Passwort als auch Email sind fiktiv für den Screenshot, echte Email/anderes Passwort ändert aber nix).
Hat irgendjemand ne Idee was das Problem sein kann? Das Passwort erfüllt ja alle Kriterien und nach insgesamt ca. 20 Versuchen werde ich so langsam Wahnsinnig…
Der Bindestrich „-“ scheint das Problem. Der ist nicht als optionaler Character anerkannt (ist in der Liste auch nicht aufgeführt), mit einem Unterstrich „_“ stattdessen sollte es klappen
Ich kriege damit zumindest einen grünen Haken…
Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet und das habe ich so auch noch nie erlebt - danke dir