Logo für das Forum!

Vielleicht habt ihr es in den letzten Tagen schon entdeckt: Ab sofort hat das Forum sein eigenes Logo!

Eine leichte Abwandlung vom original Travel-Dealz Logo. Für das Forum fliegt das Flugzeug kein Looping sondern eine Sprachblase :wink:

Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr unsere Idee so gut angenommen habt und freuen uns weiterhin auf viele spannende Diskussionen!

Perfekt Johannes, und das ganze Team hier, macht echt Spass :grin:

Dem kann ich mich nur anschließen! :slight_smile:

ich finde es auch Klasse hier

PS: wenn man mich einsperrt im Büro ist das das schlimmste was es gibt ich muss raus an die frische Luft :slight_smile:

Ich habe im Jahr 2019

170000 Meilen gemacht bei Lufthansa mit 71 Starts und 71 Landungen
und 224 Nächte im Hotel gepennt :slight_smile:

Ich liebe es