Lounge Zugang FTL

Hi zusammen,

Ich bin seit kurzem FTL, den Senator werde ich aber sicher dieses Jahr nicht schaffen. Da allerdings einige Reisen mit Turkish anstehen, habe ich überlegt alle Flüge auf Miles&Smiles zu shiften. Soweit kein Hexenwerk, aber kann ich dann trotzdem in die Business Lounge als FTL, obwohl ich M&S für die Flüge hinterlege?

Danke & liebe Grüße

Moin und Willkommen,

JA das kannst Du, wenn im Ticket die M&S Nummer hinterlegt ist, wirst Du an der Lounge sicherlich extra Deine FTL Karte zücken müssen.
Wichtig ist, dass Du aufpasst, dass der LD nicht beim Scannen Deine M&S Nummer rausschmeißt und dann die M&M Nummer rein switcht. Das ist aber einfach zu umgehen, einfach am Gate kurz vorm Boarden sagen, Du hast Deine Bordkarte verloren/liegen gelassen und neu ausstellen. Da siehst Du dann aktuell, welches Vielfliegerprogramm hinterlegt ist und kannst notfalls am Gate nochmal ändern lassen.

Ah super! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort & Tipps.