LoungeKey Wechsel von Mastercard zu Visa

Hallo Liebe Community,

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:
Meine Freundin hatte bisher eine Mastercard, welche in der LoungeKey App eingetragen war. Jetzt hat sie auf Visa gewechselt und wollte die Karte eintragen. Allerdings wird dabei nur eine Fehlermeldung ausgegeben:
"Please enter a valid payment card number associated with LoungeKey"

Auf dem Startscreen ist auch zu sehen, dass die App mit Mastercard verknüpft ist. Wie bekommt sie jetzt die Visa in ihr Profil?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Phil

LoungeKey nutze ich selbst nicht. Aber ist die Karte wirklich nur mit der App gekoppelt oder steht dahinter noch irgendein Online-Login?

Wenn ersteres, wäre App runterschmeißen und neu installieren das erste, was mir einfällt. (Oder App-Daten über die System-Einstellungen löschen)

Wenn es eine Visa Signature Karte ist, dann hier registrieren/einloggen.

https://www.loungekey.com/en/visasignaturemena

Die Karte ist mit dem Account verknüpft. Ich wollte keinen neuen Acount erstellen. Das wäre die letzte Lösung. Ich hatte eigentlich auf eine komfortablere Möglichkeit gehofft. Kann ja auch nicht im Sinne des Betreibers sein, dass man bei Kreditkartenwechsel einen neuen Account erstellen muss. Ich will ja meine Email und Handynummer nicht wechseln müssen (oder kann man dieselben Daten einfach wieder verwenden?).

Auch hier muss man dann einen neuen Account erstellen, nehme ich an?
Oder funktioniert das anders? Das wäre meine letzte Lösung, um das Problem zu beheben…natürlich möchte ich (meine Freundin) den Account weiter benutzen, der schon existiert.