Loungezugang für ECO

Priority Pass hat i.M. fürs erste Jahr einen reduzierten Beitrag von 53.- Euro

Kostenloser Dragonpass ist immer noch aktuell, Vorgehensweise

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Link bring mich zu den normalen Preisen:

Dieser Link scheint zu funktionieren. Black Friday Angebot für die unterste Kategorie für €53.
Läuft 3.12.2023 ab.

Suche mal über Google, da findest du das mit den 40% Nachlass, wenn du drauf klickst werden Engl.Pfund angezeigt, dort unten auf den Pfeil (schwarz) klicken dann ändern sich die Preise in Euro
habs eben noch ausprobiert. Kann aber gleich einen Screenshot posten.


1 „Gefällt mir“

So ganz „for free“ scheint der Dragon Pass dann aber nicht: ** reducing each lounge booking to a flat rate of £19 /$23 USD oder verstehe ich das einfach falsch🤔?

IMHO lohnt sich der „PP Standard“ nicht. Nur bei <6 Besuchen macht der überhaupt Sinn, und dann sollte man aber auch nicht vergessen, die Grundgebühr anteilig mit zu berücksichtigen, denn dadurch kostet ein Loungebesuch 40€+.

Viele der PP Lounges verkaufen ihren Zugang ja auch direkt, und zwar i.d.R. günstiger als 40€.

Und sofern man mit +1 unterwegs ist, ist auch der „PP Standard Plus“ schnell unattraktiv, wenn man bedenkt, dass man mit der Amex Platinum 2 PP Prestige (zwar mit Restaurant Einschränkung, aber dafur gibt’s LH Lounges, DL Skyclubs und die Centurion Lounges) dazu bekommt.

Deswegen habe ich den Dragon Pass über Regus gemacht , da hast du keine Mitgliedgebühr für ein Jahr.
Anleitung : How To Access Airport Lounges for Cheap (or FREE) (Updated 2023) - Thrifty Nomads
Nr. 3 glaube ich. Wichtig ist, Firmendaten eingeben,z.B. Nachnamen und evtl. Enterprise, keine
Bezahldaten hinterlegen.bei Regus.

1 „Gefällt mir“

Steht doch dabei, bei dem mittleren hast du 10 Besuche frei, bei derm rechts hast du alle frei und ganz links zahlst du per Visit. Ganz rechts für die 53.- , damit erwirbst du das Recht überhaupt über PP zu buchen und zahlst jeden Besuch. Bei Dragon Pass über Regus , wie schon beschrieben zahlst du für die Mitglidschaft zumindest für ein Jahr nichts.Keinen Plan, ob man die nochmal bei Regus aktivieren kann, bei mir steht 11/24, als Ablaufdatum. Allerdings die Loungebesuche kosten 35$ US
Die App von denen muss man runterladen, via PC kann man sich zwar alles ansehen, kann aber keine Visits kaufen, geht bei mir nur via APP