Lufthansa, Eurowings über M&M nicht buchbar

Hallo,

ich versuche seit Tagen über M&M einen Lufthansa, Eurowings, SunExpress Flug im Februar 2021 von MUC nach BKK in Business zu buchen. Sind auch einige verfügbar, und lassen sich auch in den Warenkorb legen, bei der Bezahlung kommt jedoch eine Fehlermeldung:
Die Preise für die von Ihnen ausgewählten Flüge können nicht bestätigt werden. Bitte wählen Sie einen anderen Tarif oder Flug, und übermitteln Sie die Anfrage erneut. (15012-421).

Ein Anruf bei der M&M Hotline hat leider auch wenig gebracht, die Dame hat mir bestätigt, dass die Flüge derzeit nicht buchbar sind, und sie auch nichts machen kann. Ein weiterer Mitarbeiter hätte mir die Flüge zu den normalen LH Steuern und Gebühren buchen können, jedoch nicht zu den derzeit angebotenen 112,60€ p. Person.

Hat jemand eine Idee wie ich den Flug so wie im M&M Portal angeboten buchen kann?

VG!

Arthur

Ich vermute leider, dass das dann einfach ein Anzeigefehler bei Miles&More ist und du die Tickets nirgendwo zum angezeigten Preis erhalten wirst. :confused: Die Gebühren für Eurowings-Prämientickets liegen ja seit Januar auf Lufthansa-Niveau.