Lufthansa Flug Annuliert, Meilen für das Original-Routing

Habe noch nicht mal ne Antwort von M&M. Bitte versteht mich nicht falsch, bin auf die Meilen nicht angewiesen, aber hier geht es mir um das Prinzip. (Flug 2 Std von Abflug storniert, und 3 Std Wartezeit in FRA.

Update: hatte die Meilen nach 7 Tagen manuell angefordert, und heute wurden mir die 3750 Status Meilen gutgeschrieben. Bin gespannt ob diese auch bleiben…

Und schwupps sind 5000 Status Meilen wieder abgezogen. Was ist nur mit M&M zur Zeit los :roll_eyes:

Das kann ich bei Skyteam bestätigen. Hatte ein von KLM vermarktetes Ticket mit Flugsegmenten auf Delta, Delta und dann KLM. Anschluss an KLM verpasst & auf Lufthansa umgebucht.

Ich rief an und bekam das fehlende Skyteam-Flugguthaben. Die Gutschrift habe ich dann auch bei Star Alliance bekommen, indem ich die Meilen nachträglich manuell bei SAS angefordert habe.

Und jetzt sind sie wieder da… Verstehe einer M&M

Die weltbeste IT :smile:

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update, die Meilen wurden ohne Diskussion gutgeschrieben!

5 „Gefällt mir“

Hat das auch schon bei jemanden geklappt der auf aegean kreditieren lassen möchte?

Ich habe mal bei Aegean angefragt

Die Meilen wurden gutgeschrieben. Bin STR-JMK zwar eco geflogen aber die original gebuchten J wurden gut geschrieben. 2000 + 500Exec. Bonus. Hat auch einige Wochen gedauert.

Flüge bei LH gebucht, LH gestrichenes Flug, nicht A3
aber bei A3 alles gutschreiben lassen
ersatz Flug war LG
aus MUC-FRA-LUX mit LH, wurde MUC-LUX LG
für mich wars ok, aber die Meilen fehlen für A3 Gold