Ich habe genau dieselben Probleme. Gutschrift auf der Marriottapp. Keine Gutschrift bei Miles&More seit Oktober und bei der Senatorhotline, trotz mehrmaligen Nachfragen, konnte bis dato Keiner mir helfen.
Mir sagte man heute bei der M&M Hotline, dass es ein Problem bei Marriott sei ![]()
![]()
, aber sie noch keine Antwort erhalten hätten. Sobald diese vorläge, würden die Gutschriften erfasst, nicht rückdatiert auf 2025, sondern mit Datum 2026. Mal abwarten. Klingt für mich eher nach Hinhaltetaktik. Marriott antwortet idR innerhalb weniger Stunden. Viele warten aber schon seit über 2 Monaten auf Gutschriften/eine Antwort von M&M.
wie schaut dass bei euch aus ? Ich habe in meinem Marriott Konto bei den Aktionen für die Miles and More Partnerschaft nur die agelaufena Aktion von 2025 stehen -da habe ich 40 Punkte sehr rasch bekommen.
Für dieses Jahr steht nichts unter Aktionen, habe bereits 2 Aufenthalte, aber keinen Hinweis auf die Punkte.
Interessant. Wo siehst Du das genau? Bei mir steht im Marriott und im Miles & More Konto gar nichts über Aktionen und auch die Punkte habe ich 2025 nur bei Marriott stehen, aber bei M&M bisher nicht bekommen. Dafür bekam ich gestern eine Mail von Marriott, dass ich 2026 je 40 Punkte für 1 Nacht (statt 2) erhalten kann.