Lufthansa Rydes Bonusprogramm wird eingestellt

Heute bekam ich eine E-Mail, dass das nächste LH Projekt nach der Finance App nun auch das Bonusprogramm von Rydes eingestellt wird.

We are staying true to our vision, to create the most flexible and convenient way to move. At the same time, we have to discontinue our much-loved loyalty program. We are now starting a two-week transition phase. During this time, you can still redeem your collected points for our remaining rewards.

Eigentlich hatte ich immer gehofft, dass die Prämien einmal besser werden und ich meine knapp 10k Punkte noch sinnvoll einlösen kann. Nun allerdings kam das Aus schneller als gedacht und es gibt nur noch drei Prämien. Wofür verwendet ihr eure Punkte? Lässt Ihr sie einfach verfallen?

War anfangs definitiv ein schönes Programm, vor allem als noch der e-Roller oder was das war für 100.000 (?) Punkte zur Auswahl stand. Aber irgendwann haben sie es dann umgestellt und nur es gab fast nur noch Gutscheine für Neukunden, die man überall im Internet bekommt.

Bin ebenfalls bei 10k, aber die sind dann wohl jetzt für den Müll. Kannst du mir sagen, welche 3 „Prämien“ es noch gibt? Kann mich über die App nicht mal mehr im Account anmelden.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, der Roller hätte mir auch zugesagt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass irgendwann auch mal EW/LH Gutscheine darüber zu erwerben sind.

Es sind sogar nur noch zwei mittlerweile, wie es sich für eine „much-loved loyalty program“ gehört. :wink: Die Gutscheine gibt es in ähnlicher Form auch über Cooperate Benefits oder andere Gutschein Seiten.

Das Erste ist ein 35 % Rabatt bei OceansApart
Das Zweite ein 10 % Rabatt für Groover

Heute morgen gab es noch eine Reiseversicherung, die ist wohl nun ausverkauft.

Danke, das ist ja wirklich komplett lächerlich. Dann kann ich mir die Mail wohl sparen, was den Bug beim Login angeht :crazy_face:

1 „Gefällt mir“