M&M Buchung treibt mich in den Wahnsinn

Liebes Forum,

ich frage mich immer wieder nach dem Warum…warum kann die M&M Buchungsseite nicht korrkete Ergebnisse ausgeben ? Wenn meine IT so arbeiten würde, dann hätten die alle keinen Job mehr.

Ich möchte drei Tickets oneway in der BIZ buchen, es kommen auch verfügbare Flüge, wenn ich mir dann einen Flug aussuche, kann keine Buchung erfolgen, es kommt immer folgende Fehlermeldung: " * Leider ist ein Problem aufgetreten. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support, um weitere Informationen zu erhalten."

Wenn ich die Passagieranzahl auf einen Pax reduziere, klappt es. Logische Konsequenz: es gibt wohl keine drei Plätz mehr…aber warum zum Teufel werden dann erst Flüge angezeigt ? In der Suchmaske habe ich das ja eindeutig angegeben, das ich für drei Passagiere suche…

Man verliert so viel Zeit mit dem Mist, warum bekommt die LH/M&M das nicht in den Griff, das Zeitalter müsste doch auch bei denen schon angekommen sein, oder nicht?

Freue mich auf Tips und tröstende Worte…Merry Christmas.

Liebe Grüße,

Jürgen

2 „Gefällt mir“

Tröstende Worte von mir - musste unseren Flug umbuchen von Mai auf April. Ebenfalls 3 Tickets. In der Prämienflugsuche keine einzige Verbindung die ist wie unsere alte. Am Telefon hieß es - gefragtes Ziel - keine Chance.
Also habe ich KLM Meilen gekauft und AMEX MMR transferiert da LH aussichtslos schien, beim Storno meiner LH Flüge bot man mir 3 Sitzplätze zu meinem Datum im April an. Super ärgerlich! Es hieß die Verfügbarkeit online ist exakt die die gegeben ist bei Telefonat 1… Probier es doch mal bei der Hotline

Ich würde die Hotline anrufen. Aber auch hier kannst du Pech haben und der/die Mitarbeiter können (wollen?) es nicht buchen. Hatte einen ähnlichen Fall letzten August und habe dann 4 mal die Hotline angerufen, bis ich jemanden am Telefon hatte, der mir helfen konnte und wollte. Hat dann alles geklappt. Also: 1)online 2) Hotline 3) HUACA (hang up and call again) bis jemand hilft.