Liebes Forum,
ich frage mich immer wieder nach dem Warum…warum kann die M&M Buchungsseite nicht korrkete Ergebnisse ausgeben ? Wenn meine IT so arbeiten würde, dann hätten die alle keinen Job mehr.
Ich möchte drei Tickets oneway in der BIZ buchen, es kommen auch verfügbare Flüge, wenn ich mir dann einen Flug aussuche, kann keine Buchung erfolgen, es kommt immer folgende Fehlermeldung: " * Leider ist ein Problem aufgetreten. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support, um weitere Informationen zu erhalten."
Wenn ich die Passagieranzahl auf einen Pax reduziere, klappt es. Logische Konsequenz: es gibt wohl keine drei Plätz mehr…aber warum zum Teufel werden dann erst Flüge angezeigt ? In der Suchmaske habe ich das ja eindeutig angegeben, das ich für drei Passagiere suche…
Man verliert so viel Zeit mit dem Mist, warum bekommt die LH/M&M das nicht in den Griff, das Zeitalter müsste doch auch bei denen schon angekommen sein, oder nicht?
Freue mich auf Tips und tröstende Worte…Merry Christmas.
Liebe Grüße,
Jürgen