Ich habe versucht rauszukriegen, ob das derzeitige Angebot bei M&M, wo man bei CO2 Kompensation bis zu 80% mehr Qualifying Points kriegen kann, auch noch in 2026 Verfügbar sein wird. Falls ja würde ich nämlich meinen Status-run auf Januar verschieben wollen. Leider finde ich keine Info im Kleingedruckten.
Diese Erfahrung kann ich teilen; selbst der Senator Service ignoriert dieses Problem ( c Flug/ y Gutschrift ) konsequent; ich prüfe den Kauf der Points um den Senator Status zu verlängern ( was ja offensichtlich der Sinn dieses Angebots ist) aber komme trotz regelmäßiger Kommunikation mit M&M nicht weiter.
Kann jemand im Forum über eine Lösungsmöglichkeit berichten?
Anscheinend bei allen EW-Flügen. Bei LH und LX-Flügen bekommt man die 160 Punkte für Intercon in c. Bspw. TLV-ZRH mit LX = 160 (Qualifying) Points für € 84,71. Allerdings kann ich nur Flüge bis zum 31.08.25 kompensieren. Flüge danach werden mir nicht angezeigt. Weiß nicht, ob das eine zeitliche oder eine Mengenbegrenzung ist. Hab bis zum 31.08. exakt 30 Flüge zur Auswahl…
Ich hatte den Ausgleich bei Eurowings gleich bei der Buchung vorgenommen (50 %). Nach euren Berichten hatte ich da nun auch schon Bedenken ob das klappt.
Heute kam die Meilengutschrift und die extra 100 Points waren dabei. Da funktioniert das somit.
Ich suche mir hier bereits seit Tagen”einen Wolf” um die Front-Up CO2-Kompensation bei Eurowings auf der Webseite zu finden. Im Detail geht es darum gebuchte, aber noch nicht angetretene Flüge zu kompensieren. - Hat jemand eine Idee wo ich das finde?
Ich habe das vor ein paar Tagen probeweise mal für einen mittlerweile abgeflogenen Flug von zuhause aus gemacht. Dort war das eigentlich kein Problem. Aktuell, mit iPad (Einstellung: Anzeige der Desktop Webpage), wir mir einfach nirgendwo etwas angezeigt. - Oder haben die das schon wieder eingestellt?