M&M Gold Card Willkommensbonus

Bei Travel-deals wurden 15000 Meilen bei M&M Eingangsbonus versprochen.
Trotz E-Mail (keine Antwort) und 2maligem Anruf (nur Vertröstungen) seit 1 1/2 Jahren nichts geschehen.
Bauernfängerei mit Meilengutschriften

Zunächst erst mal Hallo und willkommen im Forum, Willi.

War der Bonus bei dir eventuell an irgendwelche Bedingungen geknüpft, die du bisher nicht erfüllt hast? Miles and More hat soweit ich weiß keinen Mindestumsatz, um die Meilen zu bekommen, aber man muss beispielsweise Neukunde sein.
Ansonsten muss das eine Ausnahme sein, bei mir kamen die Meilen damals ohne Probleme und auch Bekannte von mir hatten nie was zu beanstanden. In dem Fall würde ich einfach weiter Miles and More oder der DKB auf den Keks gehen. Obwohl die DKB vermutlich nichts dafür kann.

Übrigens, Trave Dealz verspricht gar nichts. Dort werden nur gute Angebote vorgestellt. Wenn dann hat Miles and More was versprochen.

2 „Gefällt mir“

Es gab mal eine Neukundenaktion, die an einen Mindestumsatz die ersten 3 oder 6 Monate geknüpft war.

Ich denke auch, dass Du ohne klaren Bezug auf etwaige Bedingungen, da sehr wenig erreichen wirst. Die Angebote ändern sich ja doch alle paar Monate und verschwinden dementsprechend auch aus dem www… Wenn Du da jetzt noch irgendeine entsprechende Email-Kommunikation oder das Anschreiben, dass mit der KK kam parat hast, solltest Du ja die Konditionen einsehen und somit auch darauf verweisen können.

Was sind denn die Vertröstungen, die Du erwähnst? „Wir gucken rein“ oder „da kann man nix machen“? Es sollte ja immer zumindest ein paar Tausend Willkommensmeilen geben. Da musst Du weiter nerven. Ist leider so.

Du meinst wahrscheinlich die Aktion, als bis zu 30.000 Meilen gesamt möglich waren?

Die ersten 15.000 Meilen gab es dort ohne Bedingungen, nur für die zweiten 15.000 Melen waren 3.000€ Umsatz erforderlich.

Bei mir war der Startbonus nach wenigen Wochen drauf: Kreditkarten-Antrag am 2. Januar, Gutschrift der Meilen am 27. Januar 2023.

1 „Gefällt mir“