M&M-Newsletter bestätigt Statusverlängerung – Webseite verlangt noch Meilen …

Gibt es noch weitere Reisende, die in einem Newsletter von Lufthansa/SWISS ihre Statusverlängerung bestätigt bekommen haben, während die Webseite noch anzeigt, dass noch Punkte fehlen – was meines Erachtens auch korrekt ist bie 600 Punkten.

Trotzdem teilt Lufthansa/SWISS mit: «Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihren Frequent Traveller Status verlängert.»

Kann ich mir damit den Status erklagen? :wink:

Wie auch immer, jetzt sind es 640 Punkte und die letzten zehn muss ich dann halt über Kreditkarten-Meilen kaufen. Dann sollte es passen.

Deinem Anwalt würde der Versuch sicher viel Freude machen.

War bei mir auch so und ein paar Tage später kam eine Entschuldigungs-Email, dass im Newsletter der Status versehentlich falsch angezeigt wurde. Im Profil auf der Website war es (leider) immer richtig. Da hat wohl mal wieder die weltbeste IT zugeschlagen…
Ich glaube nicht, dass man den fehlerhaften Newsletter-Status einklagen kann, aber ein paar Punkte oder Meilen zusätzlich wären schon netter gewesen, als eine langweilige Entschuldigungs-Email :man_shrugging:t2: