M&M Prämienbuchung mit längerem Layover

Hi,
Gibt es die Möglichkeit (z.B. über die Hotline) einen M&M Prämienflug mit einen layover zu buchen?
Ich muss von NYC nach Kairo und zurück und würde gerne in beide Richtungen 2/3 Tage in Frankfurt verbringen. Hilft es evtl. dass ich Senator bin?
Danke für eure Hilfe!

Moin,
völlig egal, ob Du SEN bist oder nicht, die Regeln für Prämienflüge bei M&M sind sehr eindeutig. Layover sind jeweils 1x pro Hin- UND Rückflug erlaubt. Voraussetzung ist einzig und allein, dass Du H&R buchst. Zum normalen Meilenpreis und den normalen Steuern & Gebühren kommen allerdings die Steuern des Layover Flughafens dazu. Sind aus meiner Erfahrung allerdings nur ein paar wenige Euro (in meinem Fall mal von LAX nach FRA Layover in NYC eingebaut und dafür extra 13 Euro bezahlt). Du musst an der Hotline eigentlich nur einen Willigen finden. Notfalls HUACA Prinzip anwenden. Viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank!