M&M Prämienflüge über Umweg United finden

Ich wollte hier nicht nur immer Fragen stellen, sondern auch eine (vielleicht hilfreiche) Erfahrung von mir teilen: Ich habe etwas verzweifelt nach Prämienflügen mit M&M gesucht, es gab für einen bestimmten Flug (TXL-CMB) einfach keine Verfügbarkeiten.

Angeregt durch einen Bericht habe ich mit bei meinem Meilenkonto von United eingeloggt und die gleiche Flugsuche wie bei M&M eingegeben. Und siehe da, ich fand Flüge an genau dem von mir gewünschten Tag über WAW und DEL in der Business. Dann Flugnummer notiert und bei M&M angerufen und sie erst suchen lassen. Sie fanden aber keinen Flug ab TXL.

Als ich nachfragte, ob ich helfen kann, indem ich meine Recherche Ihnen mitteile, waren sie dankbar - und fanden dann auch genau die Flüge, die ich auch fand und ich habe gebucht. Aber ohne die Suche bei United hätte ich das nicht hinbekommen. Und ich konnte die einzigen beiden Sitze buchen, die für Prämienflüge freigegeben waren.

Einziger Wermutstropfen: die Business in LOT soll ja nicht so super sein, die von Air India im A 321 schon gar nicht - aber es ist ja nur die Strecke DEL-CMB (aber auch 4 Stunden können lang sein).

Vielleicht kann jemand was mit meinem Tipp anfangen?

2 „Gefällt mir“

Man kann sogar ohne Account bei United suchen.