M&M Prämienflugverfügbarkeit - nach Buchung Änderung des Routings möglich?

Hallo zusammen,

kann man Routingänderung nach M&M Prämienflugbuchung anfragen?

Aktuell gibt es auf einer gesuchten Strecke nur für eine Person das bessere Routing (1 Stopp), bei zwei Personen gibt es leider keine Verfügbarkeit für die Verbindung und mir wird stattdessen eine mit 2 Stopps angeboten.

Angenommen ich buche nun die Verbindung mit 2 Stops für 2 Personen, kann man, sofern auf der besseren Verbindung die Verfügbarkeit später freigeschaltet wird, kostenlos auf diese umbuchen?

Danke euch
Peterli

Im Rahmen der aktuellen Corona-Regeln kannst du Prämientickets ja ohnehin ohne Gebühr umbuchen:
https://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/mmg-customer-service.html

Von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

1 „Gefällt mir“

Danke Peer! Dann buche ich mal und checke täglich ob Verfügbarkeit kommt :slight_smile:

Ich gehe momentan aufgrund der schlechten Verfügbarkeiten auch so vor. Ich buche meine Flüge vorab mit Meilen und Buche dann um, falls es bessere Abflugmöglichkeiten gibt. Mache ich auch, selbst wenn ich die 50 Euro Umbuchungsgebühren bezahlen müsste.

1 „Gefällt mir“