Ich bin aktuell auf der Suche nach einem one-way C-Prämienticket von EWR/JFK non-stop nach ZRH für Anfang Mai.
Nun gibt es parallel aktuell das Meilenschnäppchen auf dieser Strecke (US->ZRH roundtrip 55k) vom 15.04-31.05 - was mich nicht interessiert, da ich one-way buchen will.
Aktuell finde ich genau in diesem Zeitraum kein einziges Non-stop Angebot, lediglich nur via GVA mit Swiss (wie Sand am Meer).
Ich glaube kaum, dass dies Zufall ist, denn am 14.04 finde ich non-stop Prämientickets.
Hat wer damit Erfahrung? Ich würde dann ab 01.02 schauen, sobald das Meilenschnäppchen einen Monat weiterwandert.
Gut möglich, dass die Verfügbarkeiten dadurch ausgedünnt sind, dass der eine oder andere das Meilenschnäppchen gebucht hat.
Das heißt aber nicht, dass es ab 1.2. zwangsläufig besser aussehen muss, evtl. werden auch erst im Laufe der Zeit (oder gar nicht) wieder Verfügbarkeiten freigegeben.
Ansonsten könntest du mal schauen, ob es etwas mit Bahn-Anschluss nach Basel gibt und ggf. die Bahnfahrt verfallen lassen. Manchmal sind die Verfügbarkeiten dort besser
du hast vollkommen Recht - danke für den genialen Tipp.
Frage: wie verhält es sich, wenn ich eine Verbindung nach „Bern“ (Zug) via „JFK-ZRH“ finde - kann ich bei der Hotline nur die Verbindung JFK-ZRH einbuchen lassen? Verfügbarkeit auf der „Teilstrecke“ gibt es ja. Komischer Laden…