M&M Worldshop: Kein Paketversand mehr?

Ich wollte heute eine neue Trinkflasche aus dem Miles & More Worldshop bestellen (und ja, ich bin mir bewusst, dass für geduldige Schnäppchenjäger wesentlich bessere Einlösemöglichkeiten für Meilen gibt). Beim Versand habe ich den Einkauf dann abgebrochen und doch lieber woanders bestellt: Miles & More bietet für eine 490 ml-Flasche nämlich nur den Versand per Spedition an:

Ich habe die Bestellung letztlich abgebrochen und die Flasche ohne Lufthansa-Logo anderswo gekauft. Auch für einige andere (noch kleinere Artikel) wird mir nur der Speditionsversand angeboten.

Wird bei Artikeln wie diesem oder diesem noch jemandem ausschließlich die Lieferung per Spedition angeboten?

Die o.g. Artikel werden bei mir auch mit Speditionsversand angegeben.

Scheint mir, als hätte da irgendjemand ein falsches Artikelmaß oder -gewicht hinterlegt. Denn andere Artikel wie die LH Tasse lassen sich weiter mit Paketversand für 5,95€ ordern:

https://www.worldshop.eu/de/lufthansa-retro-kaffeebecher-kobaltblau-1700314/?p=cWIZCGXFGuI

1 „Gefällt mir“

Bei IKEA ist das ähnlich. Dort werden für Topf-Lappen und Batterien Speditionskosten berechnet. :joy:

Vermutlich ein Daten-Eingabe Fehler…

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier, bei der Testbestellung von Paketda gab es auch den Fehler:

Nach Zustellung und Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst gab es eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Versandkosten.

1 „Gefällt mir“

Danke! Ein bisschen enttäuschend, dass M&M es auch nach einer Woche nicht geschafft hat, die Daten zu korrigieren. Aber ich bin mir sicher, dass ich bald eine andere Möglichkeit finde, ein paar Meilen zu verbraten :slight_smile:

Die weltbeste IT muss das halt sorgfältig bereinigen. Da darf man nichts überstürzen…
Nimm es als Zeichen: Wie Du selber schon gesagt hattest, wäre es ein schlechter Gegenwert für den Einsatz Deiner Meilen gewesen.

1 „Gefällt mir“