MAN - DEL return Finnair Business 387€

Aktuell gibt es noch ein paar Tickets von Manchester nach Delhi (Return) Ende Januar für 387€ in der Finnair Business Class.
Habe auf die Schnelle folgende Daten gefunden:
25.01-30.01 und 26.01-30.01

Die Flüge sind lediglich über Opodo.de buchbar

1 „Gefällt mir“

Ein paar mehr Kommentare gibt es im Vielfliegertreff:

Demnach wurden tatsächlich einzelne Tickets ausgestellt.

Ob man sich das Risiko bei Opodo antun will, ist die andere Frage. Habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen zwecks Rückerstattung gemacht.

Habe 4 Tickets ausgestellt bekommen. Musste aber beim Telefon-Agent darum bitten

Und in 4 Wochen gibts dann wieder einen Thread wie man am besten an die Rückerstattung kommt :smiley:
Bei Opodo und Co bekomme ich schon beim Gedanken dran Gänsehaut…nein danke.
Viel Glück allen aber das es durchgeht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe das jetzt ein paar Tage beobachtet und bin baff, dass es so lang aktiv ist… Soooo richtig viral ging es ja nun bisher doch nicht. Wohl weil es nur vereinzelte Seiten sind, wo man sie kaufen kann. Jetzt doch dann noch zugeschlagen für eine Woche im Februar. 440 pro Nase für mich und +1. Sofort Ticketnummer bei Finnair erhalten. Sieht gut aus. Interessangerweise die höhere Buchungsklasse R und nicht I im Business-Pott. Also irgendwie ist da definitiv der Wurm drin. Mal schauen ob es was wird.

2 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten kam nun die Stornowelle

Meinst du „kam nun die Stornowelle“? Schade.

Ja, meins wurde auch storniert.

Opodo verspricht einen 100€-Gutschein für die Unannehmlichkeiten. So wie ich sie kenne aber wahrscheinlich mit absurd hohem MBW o.ä.

Die Briten haben 100 Pfund erhalten. Finde das ungerecht! Klage ist raus! :joy: