Marriott Homes & Villas?

Hat jemand Tipps zu preiswerten Unterkünften/Standorten, die mit diesem Programm gebucht werden können?

Es scheint, dass die meisten deutschen Amex-Kreditkarten einen Guthabenbonus von 150 € für einen Einkauf von 500 € bei Marriott Homes & Villas für die nächsten Monate haben, also scheint es sich zu lohnen, wenn Sie einen Amex & Marriott-Status / eine Mitgliedschaft haben, um sowohl Punkte zu sammeln als auch sich zu qualifizieren Nächte.

Ich sollte jedoch anmerken, dass die Bonusaktionen für doppelte qualifizierende Übernachtungen und einige andere derzeit anscheinend nicht für H&V gelten.

Leider habe ich ein sehr schönes Anwesen in Südfrankreich gefunden, das ich dort im April für die Hochzeit eines Freundes nutzen konnte, aber die Gesamtsumme betrug knapp 500 € für meine benötigten 3 Nächte. :smiling_face_with_tear: Das bedeutete, dass ein Airbnb in der Nähe letztendlich die bessere Option für mich war.

Wie auch immer, irgendwelche Tipps für gute Häuser / Reiseziele?

@Londonlouis Habe mich auch erst kürzlich damit beschäftig und möchte meine „two cents“ und Recherche Ergebnisse mal mitteilen.

Vorteile gegenüber anderen Fewo Plattformen:

  • Der aktuelle Amex Offer
  • Bonvoy Punkte und Statusnächte
  • Etwaige Statusvorteile
  • Professionelle Hausverwaltungen
  • Bis zu 3% Cashback oder Meilen (Siehe hier)

Nachteile:

  • Intransparente Preisangaben in der Übersicht der Wohnung (exklusive Steuern und Gebühren wie z.B. für die Endreinigung welche teils über 100 € ausmacht)
  • Preise sind für dieselben Unterkünfte teils höher als auf anderen Plattformen

Wie bereits Du richtig festgestellt hast, gilt die aktuelle Marriott Promo leider nicht für Homes & Villas.

Günstige Unterkünfte gibt es darüber schon auch. Habe z.B. in Italien, der Türkei und Kroatien ab 50 € die Nacht gesehen. Wirklich dolle waren dies zugegebenermaßen allerdings auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Danke, BF, und Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe letztendlich keine Möglichkeit gefunden, es zu nutzen, würde es aber möglicherweise tun, wenn ein anderes Amex-Angebot wie dieses auftaucht.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es jetzt, glaube ich, bis Ende Juli ein Amex-Angebot für normale Marriott-Hotels gibt (50 € Rabatt auf 200 € Ausgaben) UND einen Miles & More-Bonus von 10 Meilen (und möglicherweise bis zu 12) pro Dollar ausgegeben, wenn Sie sich im selben Zeitraum durch ihr Portal klicken.

Sie müssen jedoch in DIESEM MONAT über das Shopping-Portal von Miles & More buchen, um diese Meilenaktion zu erhalten. Möglicherweise wird es auch eine Marriott-Mitgliederaktion geben, sobald die aktuelle in zwei Tagen endet.

Wenn Sie also das Amex-Angebot und die M&M-Meilen kombinieren, erhalten Sie in der ersten Sommerhälfte effektiv fast ein Drittel weniger Aufenthalte in Guthaben und Meilenwert. Es lohnt sich auf jeden Fall, davon zu profitieren.

…und wenn Sie mehrere Amex-Kreditkarten haben (ich habe drei) und sie freundlich anrufen, können Sie diese Angebote normalerweise zu allen Ihren Kreditkarten hinzufügen, wenn Sie eine Buchung planen, die teurer als 200 € ist. Ich habe das Marriott-Angebot für mein Gold erhalten, was bedeutet, dass mein Platinum ebenfalls berechtigt ist, und die Payback Card wird sehr wahrscheinlich auch in Ordnung sein (ich habe diese Strategie für alle 3 Karten verwendet, um das aktuelle Hilton-Angebot hinzuzufügen). :wink:

1 „Gefällt mir“