Marriott Lounge

Hallo zusammen,

ich habe nun erfolgreich die Bonvoy Challenge zum Platin Member geschafft ( kann das Le Meridian in Wien btw sehr empfehlen für einen Kurztrip). Gibt es einen einfachen weg ( Z.b. eine Liste) die aufzeigt ob das Hotel eine Lounge besitzt? In der Hotelbeschreibung ist dies für mich nicht ersichtlich. Oder ich finde die Beschreibung nicht in der App bzw. Auf der Hompage. Danke!

Meines Wissens gibt es keine Übersicht oder Suche um Hotels danach auszuwählen.

Grundsätzlich sollten aber Marriott, Sheraton, JW’s alle eine Lounge haben in die du jetzt rein darfst.
Westins haben einige aber nicht alle. Bei Autograph meine ich noch kein Hotel gefunden zu haben wo eine Lounge vorhanden war.

ich schaue mir jedes mal auf Marriott.com das Hotel an und schaue ob es ggf. ein Raum mit Loungezugang gibt (diese sind meistens gesondert aufgeführt) bzw. in den Fotos gibt es ggf. auch ein Foto.