Meilen einlösen für Neuseeland/Australien

Hi zusammen,

kompletter Rookie hier im Forum, ich hoffe ihr verzeiht wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Wir würden gerne Ende Dez 23 bis Ende Jan 24 mit unserem 6 Jährigen nach Neuseeland. Gemeinsam haben wir 500.000 Meilen bei Miles and More gesammelt. Nun meine Fragen:

  1. Wisst ihr warum man diese nicht einsetzen kann um bei Miles&More Tickets zu kaufen? Klappt das nur jetzt nicht, oder hat die Star Alliance da einen generellen Stop drauf, weil warumauchimmer. Egal was ich suche, es gibt nie Tickets und ich will ja noch nicht mal ein Meilenschnäppchen machen.

  2. Wenn es ein Companion Ticket geben sollte (was denkt ihr, kommt was zu Valentinstag?), kann ich dann das Ticket trotzdem mit Meilen aufzahlen?

  3. Wohin ist es am besten zu fliegen mit dem Companion Ticket von Wien aus um nach Neuseeland zu kommen? Was würdet ihr dann empfehlen um von dort dann ggf Business mit den gesammelten Meilen weiterzukommen?

Danke euch schon mal und schönen Abend
Karin

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum. Was hast du schon gesucht und welches Routing?
Ist nicht ganz einfach dir zu helfen ohne nähere Angaben . Also bitte genauer !! Wo hin , welche Orte wie zurück usw.
Dann kann man eher was genaueres sagen.

Wahrscheinlich war deine Eingabe bei der Suche direkt von DE nach NZ also z.B. Frankfurt nach Auckland. Kann sein das es gerade keine Verdügbarkeiten gibt, da generell wenige, Ferien, Sommer in NZ etc. Versuch mal die Suche zu teilen. Erst Frankfurt nach Singapur, Bangkok, LA usw. und dann von dort aus nach NZ.