Meilen für Budapest - Honolulu in C und IAD Stopover?

Hallo an Alle!

Bin mir bei einer Buchung nach Hawaii nicht ganz sicher da die Buchung bei United gebucht werden muss.

Routing ist wie folgt BUD-VIE-IAD-HNL-IAD-BRU-BUD und jeweils bei hin und retour ein Stopover in Washington. United gibt alle Business Buchungen in der Klasse C an somit 200% +25% SEN Bonus. Ist meine Annahme richtig?

Wenn ja dann würde es 81.000 Meilen geben und das zu einem Preis von 3.840€

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Alex

Sorry hate BUD-VIE und BRU-BUD nicht mitgerechnet somit komme ich auf ca. 86.400 Meilen

Redest du von einem Ticket für eine oder für zwei Personen? Ich komme auf ca. 43.000 Meilen für das Routing (pro Reisenden natürlich).

Wenn du von zwei Personen redest, die beide Senator sind, sollte die Berechnung etwa stimmen. Aber aus deinem Post geht das nicht hervor.

Grundsätzlich sollten die 200% bei Miles&More richtig sein. Und da du über United buchen willst, kommt auch nicht die umsatzbasierte Gutschrift zur Anwendung.

Die Strecke (ohne Zubringer) sind 17.950 Entfernungsmeilen. Ohne Executive Bonus erhältst du 200% davon als Prämien- und Statusmeilen. Da du Senator bist, gibt es 25% mehr Meilen, aber gemessen an der Entfernung. d.h. 225%.

17.950 * 2,25 sind ca. 40.400 Meilen. Dazu noch die Zubringer.

Edit: Ich sehe gerade, dass du die gleiche Frage auch im Vielfliegertreff gestellt hast. Dann antworte ich dort mal nicht :wink:

Sorry das war mein Fehler, habe gestern gesehen, dass ich den Wert für den R/T herangezogen habe bei Milecalc.com ist natürlich nur Oneway wenn ich das ganze Routing eintrage. Danke für deine Antwort!