Meilengutschrift MM Kreditkarte

Moin zusammen.
Wisst ihr was das es bei MM gerade n Problem gibt bezüglich Meilengutschrift? Normalerweise sollten die Meilen aus der Kreditkarte schon längst für diesen Monat gutgeschrieben sein.
Danke und Grüße

Geht uns auch so, noch keine Gutschrift, obwohl die Abrechnung seit 10 Tagen durch ist.

Same here - Habe auch noch keine Punkte erhalten.

Na dann, abwarten und Tee trinken :man_shrugging:

Hab aber auch nirgends bei MM gelesen, dass es Probleme gibt.
IT Anmeldeprobleme gab es letzte Woche, dafür bat man um Entschuldigung, aber sonst gab es keine Info. Mal sehen …

Wie wurde die Entschuldigung kommuniziert? Das habe ich nicht mitgekriegt.

Man hatte doch Probleme mit dem Anmelden bei MM und auch bei der MM Kreditkarte gab es Probleme mit der Ansicht der gebuchten Umsätze. Da war auf der Start- Anmeldeseite von MM die Info dazu mit der Entschuldigung und man arbeite mit Hochdruck daran. 1 Tag später war die dann weg, aber es funktionierte auch wieder.

Hab heute meine Meilen endlich gutgeschrieben bekommen, rückwirkend zum 14.4.
Wurde auch Zeit :slight_smile:
Bei meiner +1 ist allerdings noch nix da, obwohl sonst immer zugleich alles kommt (Meilen und Abrechnung) - komisch - vor allem meine +1 ist HON und ich „nur noch“ SEN

Meine sind auch gerade eingetrudelt

was ist eine +1?

Typischerweise Partner oder Partnerin :slight_smile:

Meine Meilen kamen heute auch (endlich) an.

mir auch neu :slight_smile:

Genau und +0,5 sind dann die jeweiligen Halbstarken :slight_smile:

Für meine +1 sind die Kreditkartenmeilen heute morgen auch eingetrudelt :slight_smile:

Damit sind wir nun alle wieder glücklich :partying_face:

Meine sind auch da, +1 auch.
Habt ihr das neuerding eigentlich auch, dass ihr die Servicekartennummer am PC bei jedem Log In neu manuell eingeben müsst?
Das Eingabefeld scheint so konzipiert, dass es sich nicht durch den Browser automatisiert füllen muss und das „angemeldet“ bleiben scheint es auch nicht mehr zu geben.
Wenn das so bleibt, kann ich meine Nummer bald auswendig…

1 „Gefällt mir“

Ja, seit 29. März hab ich das. Aber in der App bleibste zum Glück eingeloggt, da habe ich das Problem nicht. Nur am PC, und irgendwie nervt das ein wenig.

ja das habe ich auch.
scheinbar haben Sie bei der LH-IT das Login Verfahren geändert. früher hat es mir @miles-and-more.com, jetzt ist das @accounts.miles-and-more.com angzeigt…

die miles-and-more sowie Lufthansa App und Webseite sind eine echte große Herausforderungen für meine Charachterstärke. Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben aber ich flippe regelmäßig völlig aus und denke: es kann doch nicht wahr sein, es kann doch nicht sein, dass man das Login-Verfahren seit Jahren nicht in den Griff bekommt und es immer wieder und wieder und wieder und wieder ändert… :rage: :face_with_symbols_over_mouth: :rage:

ruhig blut…

Zudem nun noch kommt, dass man auch die Kreditkarten App modifiziert hat… und den Fingerprint wohl, zumindest beim ersten Login entfernt hat… und die Access Daten… keine Ahnung wo ich die versteckt habe :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“