Meilenpool und Meilenkredit

Hallo,

Ich hab eine kurze Frage zu dem Meilenpool und dem SEN Meilenkredit. Ich hab vor 2 Tagen mit meiner Freundin zusammen 2xF gebucht um Meilen bei M&M noch vor der Umstellung loszuwerden.
Auch als die Meldung des Meilenpool kam hatten wir direkt einen erstellt um uns die Buchung von zwei Tickets zu ersparen, was letztlich nicht möglich war durch die Sperrfrist.

Das Ende der Geschichte ist ein M&M Konto im Minus bei beiden Seiten. Sie wird allerdings wesentlich schneller wieder an Meilen gelangen als ich, jetzt zu meiner Frage: Kann sie im Meinenpool meine negativ Meilen ausgleichen? Oder muss ich mich selbst darum kümmern? Wenn es hierzu Erfahrungen gibt wäre ich dankbar wenn ihr es mir mitteilt :slight_smile: !

Nein, jeder sammelt für sich allein, auch im Pool. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass auch jeder seinen eigenen Minuspool alleine wieder ausgleichen muss. Bin jetzt gerade auch noch mit genau 1234 Meilen (witzige Zahl :slight_smile: ) im Minus. Meine +1 ist schon wieder im Plus.

1 „Gefällt mir“

Zwei Tickets sind es auf jeden Fall. Du meinst wahrscheinlich zwei getrennte Buchungen?

Ja genau, es sind zwei getrennte Buchungen mit je zwei Tickets :slight_smile:

Hmm danke, schade, ich bin mit ca. 40k dann doch deutlich schlechter dran als Du🥲

Hatte im März auch mit 38T angefangen.

1 „Gefällt mir“