Meilenprämie buchen - Verfügbarkeit United?

Hallo,

Ich möchte über Silvester SFO/LAS besuchen - es soll aber in C sein, mangels guten Angeboten in den letzten Wochen/Monaten - auch bei den aktuelle Meilenschnäppchen (die genau in den Zeitraum fallen) ist leider nichts dabei - hab ich beschlossen, mein M&M Konto zu plündern.

Präferenz wäre für die Langstrecke United, da Einzelsitze in der 777(LX/OS zwar auch, aber die sind in der Buchung alle nicht auswählbar) - ich fliege alleine und die geringere Cashzuzahlung (<400€ vs. 600-900€ bei LH/OS/LX)

Hinflug (VIE > FRA > SFO) ist kein Problem aber bei den Rückflügen i.d. ersten Jänner-Woche ist nur am 2.1 ein United-Flug zu finden, das ist aber zu früh.

Kann es sein, dass hier in der Zukunft noch weitere United-Flüge freigeschalten werden?
Kann ich über die Hotline andere Flüge buchen, oder „sehen“ die dort die selben Flüge?

Alle Langstrecken weltweit in den ersten 10 Tagen des Neuen Jahres, also nach der Weihnachtspause, sind absolute High Season und mit die teuersten Termine, die man buchen kann. Fast ein Wunder, dass es da jetzt noch Award Verfügbarkeit am 02. Januar gibt, wahrscheinlich tatsächlich, weil es recht früh ist und sich da noch ein Wochenende mit dem Dreikönigstag anschließt.
Ich würde eher darauf wetten, dass es für die zweite KW 2025 sehr mau aussehen wird. Kannst ja spaßeshalber probieren, was solche Flüge bei einer Cash Buchung kosten würden, dann sieht man schon, wie die Nachfrage ist oder etwaige Verfügbarkeiten.

1 „Gefällt mir“