Meilenschnäppchen Seite LogIn

Guten Morgen alle zusammen. Mir ist gerade aufgefallen, dass sich, wenn man auf die Internetseite der Meilenschnäppchen geht, ein Fenster zum Log-In öffnet. Dieses sieht mMn. nicht wirklich seriös aus. Hat noch jemand dieses Problem, oder liegt es an mir?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Bei mir klappt die Seite gar nicht , forbidden access. Beste IT der Welt würde ich sagen

2 „Gefällt mir“

Bei mir kommt ebenfalls diese Login-Maske, egal ob ich die Adresse direkt eingebe, über die Google-Suche gehe oder direkt auf miles-and-more.com einsteige.

Das Problem scheint behoben zu sein, bei mir funktioniert der Zugang wieder ohne Login.

Sieht nach einer Standard Htaccess Login Aufforderung aus. Vermutlich aufgrund von Wartungsarbeiten. Auf die LH IT ist halt verlass.:grin:

1 „Gefällt mir“