Meilenschnäppchen Verfügbarkeiten finden

Ich habe anfang des Jahres ganz enthusiastisch angefangen, auch da man durch so einige Kniffe schnell an die 100.000 kommt. Doch Treibstoffzuschlag und die von dir genannte Auswahl lassen mich das einmal nutzen und dann denk ich hat sich das auch wieder. Am besten nutze ich einen Sweetspot, wenn ich in der Welt unherirre.

Ja, das ist auch mein Gefühl. Im Sommer muss ich voraussichtlich nach Kanada, bzw. in die USA. Da hoffe ich aktuell so ein bisschen auf ein Meilenschnäppchen nach ORD (sehe ich keine schlechte Chancen wenn man sich die letzten Monate so anschaut), YYZ, oder YYC. Das Problem wird vermutlich aber sein, dass das ganze genau in den Sommerferien der meisten Bundesländer liegen wird (Ende Juli bis Mitte August).

Wir sammeln auch nur noch nebenbei und haben uns mehr auf günstige Flüge aus anderen Regionen verlegt. Hier macht es oft mehr Sinn mit einem tollen Produkt zu fliegen, als mit LH in der F oder BC zu sehr hohen Zusatzkosten. Wenn wir mal Direkt wo hin wollen, nutzen wir dann Meilen. Waren aber immer enttäuscht bis jetzt. Weiß nicht ob es an uns liegt, aber der Service war immer schlecht. Wobei wir immer sehr herzlich mit jedem umgehen und immer lachen. Einzig bei Swiss in der F hatten wir bis jetzt immer top Service und richtig gutes Personal.

2 „Gefällt mir“

Ja, bin auch mal gespannt, wie das Erlebnis so wird (falls mein Plan aufgehen sollte).
Wir nehmen jetzt für den nächstjährigen Urlaub mal die booking.com/M&M Aktion mit und damit wären die Meilen für den Flug sowieso direkt vorhanden.