Meilenschnäppchen

Ich habe soeben das Meilenschnäppchen von Berlin - Erbil gefunden für 40.000 und einer Zuzahlung von 136€, was ja recht wenig ist (Hin direkt mit EW, zurück über IST mit TK)

Nach 5 Minuten rumalbern im Netz wollte ich das selbe finden und auch wenn ich auf das Meilenschnäppchen gehe, wo es 40.000 statt 80.000 sind, findet er davon nichts und auch die Zuzahlung ist ~350€.

Auch das Economy Schnäppchen lässt sich nirgends mit den halbierten Meilen nun realisieren.

Ändern sich die Preise für die Meilenschnäppchen dynamisch?
Und sind die S&G Variabel bzw. auch mal niedrig aus Deutschland heraus, also mein gefunder Flug real?

Die Meilenschnäppchen sind immer fix, da gibts keine variablen Meilenhöhen. Außerdem sind Meilenschnäppchen meines Wissens immer mit den Airlines der Lufthansa Gruppe. Turkish kann man zwar als normale Prämienbuchung finden, aber nicht als Meilenschnäppchen. Was auch immer du da beim ersten Mal gefunden hast.

Aber ja, die Steuern und Gebühren sind je nach Routing, d.h. durchführender Airline und Länder unterschiedlich hoch.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch bei M&M gesehen

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hätte auch kurz eine Frage zu den Meilenschnäppchen. Wollte die Tage Dubai buchen und gerade gesehen dass wohl Dubai bei den Schnäppchen im
September dabei ist. Vom Text her sehe ich aber nur Economy Schnäppchen und Upgrade Schnäppchen. Wie wahrscheinlich ist es dass dann auch Business dabei ist?
Weiß außerdem jemand ob das Upgrade auf Business für Kinder Tickets Ü2 weniger Meilen kostet so wie bei den Prämien Tickets auch?
Danke und Grüße

Leider besteht nicht immer ein Zusammenhang zwischen Economy und Business Meilenschnäppchen. Im August gibt es z.B. 7 Langstrecken in der Lufthansa Economy, aber keine einzige in der Business Class.

Von „Upgrade Schnäppchen“ habe ich aber noch nie was gehört. :thinking: Lassen wir uns überraschen

Habe ich wovon falsch verstanden. 30.000 Meilen für das Upgrade ist der normale Kurs… scheinbar nur als Info gedacht nicht als Angebot.