Meilensuche nach Ablehnung

Hallo,

ich habe versucht, bei A3 nachträglich einen LH-Flug gutschreiben zu lassen.
Im A3-„Bearbeitungsstatus des Antrags auf Registrierung von Meilen aus einem Flug“ erfolgt die Meldung „94-The miles for this flight have been already credited to another frequent flyer program“.

In meinem LH M&M-Konto gibt es auch keinen Eintrag zu diesem Flug.
Bei der Buchung habe ich eigentlich keine Angabe zum Vielfliegerprogramm gemacht.

Wie kann ich am besten herausfinden, wo die Meilen gelandet sind?

Diese Meilen sollten mir die Erneuerung von A3-Gold ohne deren Flüge sichern. Der Flug war vor der Bekanntgabe der neuen Regeln.

Danke und Grüße

Ich würde beim Marketing Carrier (also die Airline, bei der du gebucht hast; vermutlich LH) anfragen, ob die dir sagen können, welches Frequent Flyer Programm auf dem Ticket hinterlegt wurde. Und falls die sagen „keines“, kannst du mit der Info wieder zu A3 (deshalb Rückfrage am besten per Mail o.Ä. auf Englisch, dass du was Schriftliches hast, das du dann weiterleiten kannst), und schauen, was die darauf dann entgegnen.

1 „Gefällt mir“